Was bedeuten diese grünen Flecken?

4 Antworten

Auf kleine Brüder soll man nicht hören. Gibt es einen Menschen auf dieser Welt, der nicht Schwatzköpfe der Presse. Du beklagst nun ein paar kleine Flecke, die Dich zu Recht stören. Der Arzt sagt, es wäre nichts Schlimmes. Das halte ich für eine sehr gute Nachricht. Man muss also nicht schneiden. Betrachte es doch einmal so , Eventuell kommt die grünliche Farbe von einem Blutabbaustoff, dem Biliverdin. Normal kann der Körper sowas aber abbauen. Das ist kein Schimmel, den hat dein kleiner Bruder in der Birne, wenn er sowas sagt. Betrachte es doch einmal so : Da hast so etwas wie ein natürliches Tattoo . Das ist so sehr selten und insofern ist das etwas ganz besonderes. Ich würde mir wünschen , dass Du es so zu sehen lernst und auch so erklärst, wenn wer blöd redet. Der muss sich nämlich tätowieren lassen. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber im Notfall täte es eine entsprechende Abdeckcreme, wenn das muss ... denn Deine Persönlichkeit hängt nicht von einem kleinen Fleck ab. Ich hoffe es hilft ein wenig.

WKNordenham  14.10.2012, 21:01

Der Satz oben muss heißen: Gibt es einen Menschen auf dieser Welt, der nicht an sich etwas aussetzen würde? Davon leben die Mode, die Kosmetische Industrie und die Schwatzköpfe der Presse. Jetzt weißt Du Bescheid.

habe auch so einen fleck ist sehr selten sowas hab ihn genau an der gleichen stelle :)

ach SnowDrift ich weiss schon lange was es ist also dein kleiner bruder nennt dich als vergammelt aber sieh es possitiv du kanst ihn beleidigen und ihn schlagen und um ehrlich zu sein (flüster stimme du bist schon längst abgelaufen) nein spaß ich weiss es nicht

Wenn der Fleck rot wäre, würde ich sagen, es ist ein sogenannter Storchenbiss. Aber grün?? Bist du sicher, dass er grün ist? Kannst du ein Foto einstellen?

SnowDrift
Fragesteller

hatte ich auch vor aber ich finde mein handy kabel nicht mehr. ja der ist echt grün.das ist so ein grün wie als brot gammeln würde hat es so ein komisches mattes grün