Was anziehen bei dem Wetter zum Bsp?

Leonk1826  03.05.2024, 10:29

Was trägst du so

EmiliaNRWWW
Fragesteller

Bin noch zuhause deswegen frag ich

Leonk1826  03.05.2024, 10:31

Dan zieh dir a Hose an und Oberteil bei Bedarf auch mehr und Unterwäsche net vergesen

EmiliaNRWWW
Fragesteller

Ja ist mir schon klar aber hab keine Ahnung was für ne Hose etc

14 Antworten

Ich trage ne Baggy Jeans mit nem Tshirt und Hoodie, Nike Schuhe, Puma Socken, und wie immer eine CK Boxer, Uhr von Driftelement und eine Königskette aus Silber, ausführlich genug hoffe ich😂👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich ne sportliche leggins mit nem hoodie tragen, vielleicht noch ne jacke drüber

Habe heute eine jeans an und ein T-Shirt mit Übergangsjacke drüber.

ich bin gerade aufm Sprung. habe einen roten Jumpsiute an, so glänzend und ungefüttert. darüber eine hellblau- dunkelblau abgesetzte Adidas Regenjacke.

Ich habe Cargohose, Pulli und normale Jordans.