Was an Taylor Swift ist so besonders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nichts besonderes an der, außer dass Sie extreme Mainstream Musik macht und deswegen jetzt im Hype ist......sie reitet die Mainstream welle jetzt einfach mit.....dazu kommt noch ihr Außsehen. Hässlich ist Sie schließlich nicht..... das zieht natürlich zusätzlich die Teenies an.
Mein Geschmack ist das nicht....ich lege Wert auf Künstler die wirklich was drauf haben und ihre künstlerische Kreativität ausleben (wie z.B. Bulgarian Cartrader es macht...seine Musik und Performance ist wirklich mal was anderes, jedoch auch leider zu Speziell, weswegen er derzeit leider noch sehr unbekannt ist)

forevermore13  12.05.2024, 02:14

Taylor Swift zeigt auch ein krasses Talent und sie macht nicht nur Mainstream .

forevermore13  12.05.2024, 20:21
@forevermore13

Nur weil DU sie nicht magst und es nicht dein Geschmack ist, heißt es nicht, dass sie Mainstream macht und untalentiert ist. Beschäftige dich mal mit ihren Songtexten.

blackand123  13.05.2024, 06:57
@forevermore13

was haben Songtexte mit Mainstream zutun? Genau....garnichts.
Nur weil du Fan bist, heißt es nicht, dass DU Ahnung von Musik hast und definieren kannst, was Mainstream ist oder nicht/ was mit können zutun hat oder sich erlernen lässt. Das eine hat mit dem Anderen absolut garnichts zutun. Akzeptiere es doch einfach.

blackand123  13.05.2024, 16:53
@forevermore13

traurigerweise bestärkt das nur noch mehr, dass du dich noch nie so richtig mit Musik auseinadergesetzt hast und nicht genau beurteilen kannst, was Mainstream ist und was nicht, weil du anscheinend absolut keine Ahnung von der Materie hast...

forevermore13  13.05.2024, 16:56
@blackand123

Ich habe mich schon sehr oft mit Musik beschäftigt. Du bezeichnest alles, was im Radio kommt als Mainstream. Das ist nur ein Bruchteil. TTPD ist kein Mainstream. Taylor Swift (debut) nicht. Folklore nicht. Evermore nicht. Sie bekommt doch eh wegen allem Hate.

  • Viele bekannte catchy songs
  • Sie schreibt ihre Songs größtenteils selber
  • Ihre lyrics sind mit unter die besten der aktuellen Musikindustrie
  • Ihre Musik umfasst sehr viele unterschiedliche genres (country, pop, rock, folk, indie...)
  • sie hat eine gute Medienpräsenz und ein gutes Marketing
  • Sie veranstaltet die größte Konzert tour jemals und bringt nebenbei 4 neue Alben und einen Konzertfilm heraus

So hoch ist der Hype gar nicht. Sie ist zwar sehr bekannt und erfolgreich, aber nur eine von vielen. Olivia Rodrigo , Dua Lipa z. B. sind genauso beliebt.

Aber ich muss sagen, dass mir die Musik von Taylor Swift früher gar nicht so wirklich zugesagt hat und ich sie daher kaum wahrgenommen hat.. Was sie aber so in der letzten Zeit rausgebracht hat, gefällt mir schon weitaus besser.

Äh nichts

Bis auf das sie überschätzt wird ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

forevermore13  12.05.2024, 02:15

Wenn du nur die Ärzte hörst bist du wohl nicht gut genug für sie

TCRhammerhai  12.05.2024, 11:46
@forevermore13

Naja immerhin ist es bei den Ärzten nicht nur eine Phase, die sie berühmt sind

Come on in 5 Jahren ist Taylor out und der Spuk vorbei.

forevermore13  12.05.2024, 20:24
@TCRhammerhai

Das denke ich nicht. Es fängt jetzt erst richtig an! Sie ist ja schon seit ca. 2007 im Hype.

MrClarkKent  17.05.2024, 21:51
@TCRhammerhai

Nicht unbedingt. Ed Sheeran ist schon ewig dabei und noch immer erfolgreich. Um Miley Cyrus wurde es auch zwischendurch ruhiger und dann kam sie wieder zurück.

Bestimmt weil sie eine Agentin der US-Regierung ist, und daher durch diese gepusht wird. 🧐

Shany  26.03.2024, 18:37

LOL