Warwn früher Mädchen weiblicher als Heute?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne früher die Mädchen waren weiblicher 67%
Ja die Frauen heute sehen weiblicher aus 33%

2 Antworten

Ja die Frauen heute sehen weiblicher aus

Für mich waren Frauen vom Aussehen vorher und nachher gleich weiblich. Der Trend geht außerdem stark Richtung Körperpflege, Rasur, Frisur, Styling was ich gut finde - Baggystil und Männerklamotten fand ich an Frauen eig. immer schon hot, deswegen stört mich der Trend nicht so. Mag das wenn man auch nicht immer abgelenkt ist von Kurven, darf auch mal bisschen verdeckt und cool sein. Was ich schade finde ist, dass wieder Markenklamotten so wichtig geworden sind, ich dachte wir hätten den Mist endlich hinter uns gelassen aber nein.

Was ich finde ist, dass sich Frauen definitiv weiblicher VERHALTEN haben früher, jetzt verhalten sie sich anders, männlicher oder gereizter, aggressiver, direkter - kann gut sein, wirkt aber oft auch erzwungen und unangenehm. Keine Ahnung "gleich" gabs bei deiner Abstimmung nicht, also nehm ich das, weil es ist weiblich sich anzuziehn wie man das will, also wenns baggy sein soll you go girl.

Hallo HopfundMalz.

Generell gibt es Mädchen, die weiblich und weniger weiblich aussehen.

Ganz ganz früher sahen alle Mädchen weiblich aus. Heute ist das nicht mehr so, was nicht unbedingt tragisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀