Warum zeigt Spotify beim öffnen diese Meldung an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten das Spotify keine Verbindung zu dir herstellen kann.

Das bedeutet das entweder du gerade kein Internet hast (oder Spotify sie nicht findet) oder das Spotify gerade approbiere hat und sie selber gerade eine Wartung machen oder Probleme haben und momentan keine Verbindung herstellen können.

Bei ersterem könntest du erstmal checken ob du sicher eine Internetverbindung hast in dem du etwas anderes aufrufst was sicher Internet braucht. Wenn das geprüft ist einmal den PC neustarten und vielleicht auch den Router.
Geht es danach immernoch nicht obwohl deine Internetverbindung sicher da ist schreibe an den Support von Spotify.

Ob es an Spotify liegt kannst du oftmals über Internet rausfinden.