Warum werden keine neuen Folgen von Tokyo Revengers mit Ger dub veröffentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es erscheint Wöchentlich (Samstags um 23 Uhr) eine neue Episode mit deutscher Synchro bei Crunchyroll.

Am 28.08.2021 erschien Episode 14
Am 04.09.2021 erschien Episode 15
Episode 16 wird also voraussichtlich diese Woche kommen, also am 11.09.2021
https://www.crunchyroll.com/simulcastcalendar?filter=premium

kommt wöchentlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Zu jeder neuen Japanischen, kommt auch eine Deutsch Folge. Nur halt ein paar Folgen früher. Die haben ja nicht sofort mit dem übersetzen angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen