Warum werde ich gleich aus ganzen Roblox gekickt wenn ich Spiele spiele?

1 Antwort

Gekickt wirst du meistens, wenn dein Internet zu langsam ist, oder bei dir eventuell Hackersoftware, oder Cheats laufen, das kann auch unbemerkt sein (=Viren)....

Die GTX 1050 ob mit ti oder ohne, ist eigentlich nicht zum Spielen gedacht, das sei auch mal zu sagen... Vielleicht ist auch die der Grund...

Das wäre dann Überdorderung der Hardware...

Es gibt viele Gründe, warum man aus dem Spiel fliegt - solche Fragen kommen aber fast ausschließlich von Leuten, deren Hardware zu schlecht ist..