One Piece: Warum war buggy am anfang so schwach?

1 Antwort

Wie hier schon einige erwähnt haben, Buggy keineswegs Stärker geworden und wieso in der Selben Liga wie Ruffy spielt, hat nichts mit Kraft zutun, sondern ist vielmehr dummen Glück zu verdanken.

Da du bestimmt nicht weiter gespoilert werden willst lassen wir mal die genaueren Gründe weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Jakob246  08.07.2023, 20:39

Er war sogar in der Besatzung von Gold D Roger ,aber ist so schwach .Jeder aus seiner Crew ist doch wahnsinnig Stark also von Roger

Haruktora  09.07.2023, 02:34
@Jakob246

Soweit ich weis war es nur eine kurze Zeit, nachdem er wegen Shanks die Teufelsfrucht verschluckt hatte ist er wieder von Bord gegangen.

Shanks ist zum Vergleich ja quasi dort aufgewachsen. Da er von Roger und Rayleigh als Baby/Kleinkind in einer Schatztruhe gefunden wurde.

Jakob246  09.07.2023, 03:30
@Haruktora

Denkst du abgesehen das Ruffy der Hauptcharackter ist ,hätte es Ace geschafft Piraten könig zu werden,wenn er am Leben wär und ,,,,,stirbt einer von den Admirälen der Marine

Haruktora  09.07.2023, 09:52
@Jakob246

Nein, Ace wollte nie Piratenkönig werden sondern sein Ziel war es Whitebeard dazu zu machen. Interessant das dieser selbst nie Interesse dazu hatte.

Nein bisher sind alle Admiräle am Leben.