Warum verschickt Amazon Pakete nur noch am Zustelltag?

2 Antworten

eigener Lieferservice, letztendlich ist es doch egal Hauptsache die Ware kommt pünktlich.

kenkaneki18
Fragesteller

Um 22 Uhr werd ich sicherlich Niemandem mehr die Tür aufmachen

HesslerITCon  02.05.2024, 21:39
@kenkaneki18

bei mir kommt fast alles bis 19 uhr an.. 22 Uhr hat noch niemand bei mir geklingelt ;)

Wie soll das denn funktionieren? Dann müsste Amazon ja jeden der Milliarden angebotenen Artikel in den Lagern haben. Genug kommt aber aus Übersee. Oder liegt nicht im bei dir um die Ecke.

Das ist der Punkt, wie lange eine Bestellung dauert.

Ware wird erst zugestellt, wenn sie im Lieferwagen ist.

kenkaneki18
Fragesteller

Ich rede nicht von der Zustellung, sondern vom Versand. Mein Paket wurde noch nicht versandt, obwohl es morgen bei mir ankommen soll

MarSusMar  02.05.2024, 22:19
@kenkaneki18

Schon klar hab ich ungünstig ausgedrückt.

Dann fehlt nur die Information, das es versendet wird, Heißt jemand hat das Paket nicht richtig durch den Scanner laufen lassen. Beim einladen in das Zustellfahrzeug wurde es aber gescannt.

Wann es also losgeschickt wurde, weißt du damit gar nicht.