Warum verliebt sich jedes Mädchen in mich?

Noeru  30.12.2021, 02:43

Das machst Du woran fest?

tivey117
Fragesteller

Die Fragen in 99% der Fälle nach Nummer und schreiben mir dann auch

Mobbingratgeber  30.12.2021, 18:04

Du hast schon Nummern von über 100 Frauen?

tivey117
Fragesteller

Mehr haha

4 Antworten

Wenn es denn so ist dann weil du bestimmt eine tolle Ausstrahlung/Charakter hast X)

Ich selber finde mich zb nicht so hübsch und wiege fast 130 Kilo, und dennoch hatte ich so eine Verehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst vermutlich den Fehler sie wie menschliche Wesen zu behandeln und mit ihnen auf Augenhöhe zu reden ohne tiefere Hintergedanken zu suggerieren.

Hab gehört das kommt ganz gut an.

Wobei in seltenen Fällen auch mal die Penisgröße heraussticht. Würdest du sagen, das du in dem Fall irgendwie herausstichst?

Also erstmal musst du unterscheiden können zwischen Traum und Realität und zweitens selbst wenn du die Nummern bekommen würdest heißt es nicht das automatisch alle auf dich stehen schonmal was von Freundschaft gehört 😂

Adrian728  30.12.2021, 18:12

😂😂😂👌

Weil jeder anonyme Nutzer im Internet unendlich Mädchen bei sich hat die einen mögen um sich in ihn anschließend verlieben zu wollen.

Porsche110  22.06.2022, 16:54

Vielleicht nicht im Internet sondern Schule, Arbeit, ...?