Warum stürzt mein Game bei der PS5 andauernd ab?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, Sie sollten sich an den Sony-Support wenden, um sicherzustellen, dass ein anderes Spiel den gleichen Fehler aufweist. Ich rate Ihnen, wenn Sie den Fehler häufig sehen, versuchen Sie es nicht erneut, der Fehler kann dazu führen, dass Ihr Gerät ssd abstürzt

Das scheint durch ein vor kurzem erschienenes Softwareupdate für die Ps5 verantwortlich zu sein. Im subreddit bei Playstation habe ich etliche posts gesehen wo leute probleme mit PS4 Titeln auf der PS5 hatten. Es wird bestimmt entweder ein weiteres Softwareupdate nachgereicht oder die Games selbst bekommen ein Patch auf der PS5 um wieder Stabil zu laufen. Da heißt es erstmal abwarten.

- kleine Info, ich selber besitze keine Ps5, aber ein WG Bewohner besitzt eine bei dem seine tatsächlich Probleme mit PS4 Spielen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube es ist entweder das internet dass schlecht ist oder die ps5 hat nicht gute leistung, hast du die ps5 eventuell auf wish bestellt?