Warum sind die Deutschen so woke und antifaschistisch?

3 Antworten

Weil wir die braune Scheiße, in der die Deutschen vor 90 Jahren total versunken sind, nicht nochmal haben wollen. Leider ist die braune Scheiße aber schon wieder da und war leider nie ganz weg. Antifaschistisch zu sein ist gut und richtig, den Faschismus ist ne echt üble Sache. Schau dir Nordkorea an, dann siehst du, wie unser Leben heute aussehen würde, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, wahrscheinlich wäre es sogar noch hundert Mal schlimmer als in Nordkorea.

Hast du in Geschichte nicht aufgepasst? Man lernt, wohin Faschismus führt, und weils gerade hier passiert ist, ist halt klar dass man es nie wieder will.

Wir sind halt ein ganz normales Volk.