Warum schauen mich Leute so gerne an und lächeln dann?

4 Antworten

Würde mal sagen, dass diese Menschen empathisch sind/wirken

& Das mit dem anschauen ist nur Zufall, ich musste mir selber für 'ne Ewigkeit einreden, dass die Welt sich nicht um mich dreht und dass es keinen interessiert, wenn ich die Straßenseite wechsle und anfange in die andere Richtung zu gehen.. uff

Hab auch voll oft das Problem, dass jemand mich anlächelt oder begrüßt & ich nicht weiß, wie ich reagieren soll

Fazit: ich bin ein Automat.

Könnte sein, dass Du hübsch bist. Und wenn das nicht, dass Du vielleicht eine freundliche Ausstrahlung hast.

Ok, jetzt wird es böse: Es könnte natürlich auch ein bemitleidendes Lächeln sein.

Vielleicht betreibst Du einfach zu viel Fishing for compliments oder Du bist wirklich so ein freundlicher Mensch, der andere immer nett anlächelt und dann auch ein Lächeln zurückkommt. Deshalb muss man wirklich kein Engel sein. Irdische Freundlichkeit reicht da mal völlig aus.

Weil sie vielleicht denken, dass du sympathisch bist? Denk mal nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen