Warum sagt jeder das ich verloren habe im leben?

3 Antworten

Dass stimmt nicht, du hast im Leben nicht verloren, vielleicht diejenigen die das zu dir sagen, mögen dich nicht und beneiden dich.

Das weiß ich nicht vielleicht nicht nach ihren Vorstellungen wie Schule oder Beruf.

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Niemand mag mich

xxraffaelaxxx
Fragesteller
@BlackSoul818

Doch ich habe scheiße gebaut Im leben.....und jetzt mag mich niemand und hasst mich jeder...... Weil ich jeden beleidigt habe im leben... Ich habe jeden beleidigt und. Habe niemand mehr Der mich mag....ich habe alles kaputt gemacht und jetzt hasst mich jeder..... niemand mag mich jeder hasst mich):.....

Du wirst verlieren wenn Du solch einen Blödsinn anderer glaubst. Lebe Dein Leben. Du bestimmst darüber, nicht andere.

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Niemand mag mich

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Ihr habt Alle recht

xxraffaelaxxx
Fragesteller

Ich habe zu viel scheiße gebaut im leben.....

magen82  05.05.2024, 09:57
@xxraffaelaxxx

da Du weißt dass Du Scheiße gebaut hast, weißt Du also auch wie Du das vermeiden kannst. Ja, es wird bestimmt nicht einfach und gefühlt ein ewig langer Weg werden. Aber lerne aus Deiner Vergangenheit, ich verspreche Dir, dann wirst Du das Leben anders sehen und die Menschen um Dich herum Dich ebenso. Sich selbst zu verzeihen ist 1000 mal schwieriger als jemand anderem zu verzeihen, aber ich rate Dir, mach es, es lohnt sich. Vergangenheit kannst Du nicht ändern, aber Du kannst wählen wie Du die Zukunft erleben willst.