Warum nennt jemand mein Auto immer ,, Reisschüssel "?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Ehrenbezeichnung für technisch zuverlässige Autos aus Asiatischen Ländern.

Da es keine zuverlässigen deutschen Autos mehr gibt sind Besitzer solcher Autos immer etwas neidisch auf die "Reisschüsseln".

:)

das ist ein Bezeichnung für Autos aus Fernost da dort angeblich viel Reis gegessen wird.

Einfach nicht ernst nehmen auch die sogenannten Deutschen Autos werden mit Teilen von weisgottwoher gebaut

Natürlich, denn es ist ein asiatisches Auto.

Hyundai kommt aus Asien

Asiaten essen viel Reis

das mit der Reisschüssel ist schon über 30j alt