Warum muss ich ständig den Kundensupport kontaktieren?

bikerfan73  02.05.2024, 22:46

Mit welcher Begründung wird der Versand denn zunächst verweigert?

kenkaneki18
Fragesteller

Meistens wird behauptet es gab einen technischen Fehler oder es ist etwas im Lager schief gelaufen aber das war bisher bei fast jeder Bestellung so

1 Antwort

Hast du noch einen Account mit der selben Bankverbindung? Da ist Amazon normalerweise vorsichtig. Kannst aber auch das nächste mal nochmal fragen warum die Pakete einbehalten werden.

kenkaneki18
Fragesteller

Hab immer noch dieselbe Bankverbindung und bisher tut sich immer noch nichts, obwohl ich den Support inzwischen kontaktiert hab