Warum mögt ihr Animes?

8 Antworten

Ich mag Animes da man in diesen jeden genre finden kann Beispielsweise Action außerdem sind die Geschichten in Guten Animes Packend.

(Und es ist ein guter Netflix ersatz
xD)

Anime ist nichts schlechtes aber es zieht dich unendlich damit meine ich wen man einen anime geschaut hat dan ist man danach süchtig aber anime hat die pflicht mut, freungschaft und liebe die du warscheinlich im echten Leben nicht hast anime mundert dich auf und bring Gefühle mit darum verurteilt niemanden der anime schaut den ich bin selber einer davon #anime

Wahrscheinlich um vor dem wahren Leben zu fliehen, in eine andere Welt, manchmal auch perfekte Welt. Ich z.b finde, dass diese live animes die besten sind. Z.b Horimiya oder Toradora.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keine. Unheimlich schlecht "animiert", statische Bilder die vertont werden, schrecklich.

Kuro48  30.05.2017, 17:39

Was hast du für Anime gesehen, in denen sich scheinbar nichts bewegt? Davon ab kommt die Animation stark auf den Titel an. Aber mögen musst du es natürlich trotzdem nicht.