Warum mögt ihr alle den Sommer?

19 Antworten

Ich kann dich da voll verstehen, Sommer ist die Jahreszeit die ich am wenigsten mag.

Ich kann Hitze nicht gut ab, friere dafür nur wenns wirklich sehr kalt ist.

Der Sommer 2022 war die Hölle. Und das wo ich hier in Schleswig-Holstein an der Nordsee noch Glück hatte, hier war es ja noch am "kühlsten". Das höchste hier waren glaub ich 35 Grad und das ist mir trotzdem VIEL zu warm x.x

Wenigstens gibt es hier oben fast immer Wind...

Sonnenbrand könnte man auch zu anderen Zeiten bekommen, je nachdem wie lange die Haut der Sonne ausgesetzt ist.

Jedenfalls ja, den Sommer könnte man gerne weglassen...

Ist auch nicht meine Lieblingsjahreszeit, doch einige Dinge gibt es, auf die ich mich freue:

  • Lange, warme Sommernächte
  • Kurzärmlig rumlaufen können :)
  • Hoffentlich viel Sonnenlicht (tut meiner Seele ganz gut)
  • Langer Urlaub (klar, wäre auch im Winter möglich, aber eher im Sommer üblich)

Es ist warm, man kann tolle Klamotten tragen, am Strand liegen, schwimmen gehen und viel mit anderen Leuten machen. Außerdem ist es morgen früh und abends spät noch hell.

Ich liebe den Sommer: braun werden, ich schwitze eh nicht so schnell, weil ich schnell friere, bauchfrei/knappes Outfit tragen, auch abends möglich, Urlaub, schwimmen

Ich mag Weihnachten und Schnee .

Bin deiner Meinung im Bezug auf den Sommer 😀