Warum kann er nicht treu sein?

9 Antworten

Weil er nicht will oder weil er zu den Menschen gehört, die nie gelernt haben ihre spontanen Bedürfnisse nicht als Weltbewegend und Oberwichtig anzusehen.

Er will nun mal beides haben und sich nichts für eine Beziehung 'verwehren' müssen.

Das wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Ich denke mal das es nie seine Absicht war, mit dir eine Beziehung zu führen. Er braucht wohl die Auswahl an Frauen, mit denen er dann abwechseln seinen Spass haben kann!

Dinski
Fragesteller

Wie kommst du darauf ?

Nun weisst du hoffentlich, dass du ein Buch noch so oft lesen kannst wie du willst, das Ende verändert sich nie.

Anscheinend hat er dich nicht geliebt und die Beziehung mit dir nicht gewollt.

Es ist ihm egal. Er zeigt keine Reue und lieben tut er dich auch nicht. Er will nur jemanden haben, aber alles andere nicht aufgeben.

Ich würde ihm keine weiteren Chancen geben und möglichst den Kontakt abbrechen.

LG

Weil er dich halt einfach nicht genug liebt. Und/oder noch zu unreif für eine Beziehung ist.

Dinski
Fragesteller

Aber warum kommt er dann immer wieder zurück ?

Levianthana  17.05.2024, 09:55
@Dinski

Weil er weiß, dass du ihn zurücknimmst. So gibt es eine weitere Chance auf Sex und Streicheleien für sein Ego. Macht über dich.

Dinski
Fragesteller
@Levianthana

Aber er ist doch gar nicht auf mich angewiesen

Levianthana  17.05.2024, 10:17
@Dinski

Das nicht, aber sich eine für Sex und Ego als Sicherheit zu halten, wo man sich halt nicht anstrengen muss ist doch leicht...bei den anderen muss er dann ja immer erst mal baggern, dich hat er safe.