Warum ist sowas wie Onlyfans oder Patreon erlaubt?

13 Antworten

Männer können Samenspenden gehen.

Außerdem kenne ich einen Typen, der verdient mit Nuedes 2000€ im Monat... Und er ist schrecklicherweise erst 14. Ein Kumpel macht Geld damit, indem er mit Frauen und Schwulen ein Entführungsroleplay macht. Glaub mir, gerade als hübscher oder großer, sowie zarter Mann hast du gute Chancen bei Schwulen etwas zu verkaufen, sei es Unterwäsche, Kot oder Urin... Dafür gibt es einen riesigen Markt.

Wenn ein Mann Sport macht und sich gesund ernährt, wird er schon irgendwem finden, der seine Nacktbilder kaufen will.

mentalmyko  18.11.2020, 17:33

Wie zum Geier verdient der 14 Jährige 2000 mit Nudes? o.O

Und seine Eltern merken nicht, dass er soviel Geld hat?

Es ist legal einem Menschen Geld zu schenken. Einfach so. Ohne Gegenleistung (natürlich versteuert), und das ist auch gut so.

Stell dir mal vor man verbietet es dir dein Geld frei zu verschenken? Das währe schon ein krasser Eingriff in deine Freiheit.

So irgendwie antworten hier nur beschränkte Leute die nicht weit denken.

Regierungen behaupten Prostitution wäre verboten wegen der Menschenwürde. Allerdings ist das einzige Problem von Regierungen dass durch „illegale Prostitution“ nichts von dem Kuchen in Form von Steuergeldern beim Staat liegen bleibt. Da Onlyfans legal registriert und besteuert wird ist es für Regierungen mehr als willkommen. Wenn man sich genau ansieht was alles in der Welt passiert und funktioniert merkt man leider eindeutig dass es die Regierungen einen Dreck schert ob Menschen möglicherweise Schaden erleiden können, solange das Geld in die Kassen fließt.

An alle anderen: ich denke der Punkt der Frage ist wie eine Regierung moralisch zulassen kann das vorallem junge und unerfahrene Frauen nicht besser geschützt werden. Und dem stimme ich zu. Durch den social Media hype werden junge Frauen zur Prostitution gebracht (und das ist eindeutige Prostitution) und niemand ist da um das anständig zu regulieren.
Stellt euch vor: da ist ein junges Mädchen mit noch wenig Lebenserfahrung. Sie ist auf social Media Platformen unterwegs. Dort werden jungen Menschen gezielt Minderwertigkeitskomplexe, Selbstzweifel, Defizite, Vergleichswerte zu anderen, verzerrte Selbstwahrnehmungen etc. auferlegt damit sie immer weiter konsumieren, posten was das Zeug hält, ihr Privatleben preisgeben im Wettkampf der likes, im Wettkampf wer das beste Leben führt, wer den größten Erfolg hat, wer die beste Kleidung trägt etc.. Und um ganz klar zu sein, das ist die Hauptmotivation der Algorithmen auf social Media Platformen. Und von dort sind sie ein verdammt leichtes Ziel für Onlyfans. Man bekommt einen Haufen Bestätigung, wird von Fremden angehimmelt und vergöttert. Man fühlt sich schön und attraktiv und nicht zu vergessen, man bekommt einen Haufen Geld. Onlyfans nutzt selbstverständlich gezielt gebrochene Frauen ohne Selbstwert aus. Was meint ihr wie es einer solchen Frau geht? Ich denke den wenigsten Frauen geht es wirklich gut damit, auch wenn sie es nicht wahrnehmen können im Rausch der Bestätigung. Im Prinzip verläuft das 1:1 wie bei einem Drogensüchtigen. Ein immer wieder kehrender Dopaminrausch der niemals gestillt wird. Doch wenn die Frauen irgendwann aufwachen und merken was sie sich da selbst angetan haben ist es zu spät. Jeder Millimeter ihres Körpers ist auf den Festplatten aller Welt gespeichert.

Meiner Meinung nach sollte man Onlyfans stark regulieren, vorallem für junge Frauen. Die ganze Welt schreit heute nach Emanzipation, Respekt für Frauen, Werte für Frauen. Und im selben Atemzug werden sie global zur Prostitution gebracht und niemand unternimmt etwas weil es schlicht und einfach ZU PROFITABEL IST. Und dann erkennen die meisten das Paradoxon darin nicht…

eine traurige Welt wenn ihr mich fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut fair. Was hindert den Arzt daran, heiße Nacktbilder zu verkaufen? Ist es fair, dass ein Hausmeister weniger verdient als ein Pilot? Wahrscheinlich schon. Einfach weil es unterschiedliche Tätigkeiten mit verschiedenen Ansprüchen sind. Und wenn jemand bereit ist, 500€ für Nacktbilder und Videos einer Instagramerin zu zahlen, dann kann diese Person das tun. Wie man das moralisch sieht mag jedem selbst überlassen sein, aber ein Arzt würde sich darüber wohl eher selten Gedanken machen. Denen geht es sehr gut.

Wo ist das nicht fair? Hä?

IIIllIllIlIIlI
Fragesteller

Wenn man ein Mann ist und das nicht funktioniert ist das nicht fair

Roythoxyc  11.08.2020, 22:45
@IIIllIllIlIIlI

Wo ist das nicht fair? Das ist keine Begründung. Ich würde mich niemals so freizügig zeigen für Geld, wo ist das nicht fair?

Lillyxdxf  12.08.2020, 09:27
@IIIllIllIlIIlI

HEul nicht rum. Genug Männer haben Patreon und only Fans. Da funktioniert es genau so. Wenn du ein Talent hast, wie singen, zeichnen, tanzen... könntest du es genau so machen. Warum also wieder nur beschränkung und hetze gegen Frauen?

Finner1  01.07.2022, 17:31
@Lillyxdxf

Naja, Bilder von sich selber fotografieren ist viel einfacher. Und man braucht nicht wirklich großes Talent dafür.

Roythoxyc  01.07.2022, 19:42
@Finner1

Wer hat schon Talent, die wenigsten Menschen, zumindest die, die künstlerisch leben. Aber wen juckt es, jeder soll so Geld verdienen wie er möchte, mit er ist in diesem Fall auch sie und mit jeder jede gemeint. Zudem zeigen sich die Meisten nicht nackt oder halb nackt auf Bildern oder in Videos, man gibt einen riesigen Teil seiner Privatsphäre Preis, also ist es nur fair.