Warum hört man mich auf TeamSpeak nicht?

5 Antworten

Leider machst Du keine Angaben dazu, welche Einstellungen du überprüft hast.

Eine Fehlermöglichkeit wäre, dass in Einstellungen > Datenschutz > Mikrofon, TeamSpeak für den Zugriff auf das Mikrofon von Dir noch nicht freigegeben worden ist.
Siehe Bildbeispiel: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/307058574/0_original.jpg?v=1553610396000

Eine weitere Möglichkeit ist in den TeamSpeak-Mikrofoneistellungen.
Siehe Videoanleitung ab Minute 0:43 :
https://www.youtube.com/watch?v=s1pnlyV80Yo

Stelle sicher, dass du in den Aufnahmeeinstellungen des Teamspeak Clients das richtige Aufnahmegerät ausgewählt hast.

Wenn im Teamspeak Channel Baum ein Mikrofon-Symbol mit Kreuz hinter deinem Namen erscheint, reicht deine Talk Power nicht aus. Wende dich in dem Fall an einen Channel- oder Server Administrator.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Schau in deine Einstellungen. Einstellungen im Teamspeak. Einstellungen am PC selbst.

Patrick8764
Fragesteller

Hab ich leider schon aber da passiert nichts

Schau welches Mic du ausgewählt hast, eventuell ist auch Push 2 Talk an.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Richtiges Mikrofon auswählen !

Patrick8764
Fragesteller

Hab kein extra mic