Warum hat er den Kontakt abgebrochen?

4 Antworten

Naja ich will dir da nicht zu nah tretten oder der gleichen

aber solche leute gibt es die einem Honig ums maul schmieren sind Höfflich - nett - sympatisch - ein mensch zum Verlieben

aber wenn man sagt Meine Eltern möchten gern ein Partner an meine seite haben der was gelernt hat sein leben selbst Finanziert auf die beine stellt dann kommt die Dunkleseite zum vorscheinen

Es gibt Reichlich solche Menschen die versuchen auf Kosten anderer Leute zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falsealarm
Fragesteller

Es ist wirklich zum kotzen. Ich dachte solche Menschen gibt es nur in Filmen! 😅

Dibo123y  17.05.2024, 04:21

es gibt aber auch viele die einfach krank sind und nicht arbeiten können.

19Buffawulf78  17.05.2024, 04:22
@Dibo123y

Das ist mir egal nur auf meine Kosten jemanden Hotel oder auf nehmen nö nicht bei mir hab mir auch alles selbst erarbeitet und geleistet da brauche ich diese schmarotzers nicht

Dibo123y  17.05.2024, 04:23
@19Buffawulf78

weil du körperlich und psychisch dazu in der lage gewesen bist. andere sind es leider nicht.

Dibo123y  17.05.2024, 04:25
@19Buffawulf78

das heißt für dich würde auch nur ein partner in frage kommen, welcher einen job hat, weil du kein verständnis dafür hast, wenn jemand durch körperliche und/oder psychische einschränkungen nicht arbeiten kann?

er würde trotzdem seinen teil beisteuern soweit er kann und natürlich viel im haushalt helfen, wo ja auch einiges an arbeit immer an liegt. wäsche waschen, putzen, staubsaugen usw.

19Buffawulf78  17.05.2024, 14:48
@Dibo123y

In der frage steht nicht das das irgendweelche körperliche einschränkungen sind du muss mal so langsam aufhören die fragen umzudrehen wie sie eigentlich gestellt sind und wie ich schon mal geschrieben habe auf meine kosten wird keiner leben gehe für mich arbeiten und nicht für andere

Dibo123y  17.05.2024, 14:57
@19Buffawulf78

ich beziehe mich nicht auf die frage, sondern auf mich. da ich der mit den körperlichen und psychischen einschränkungen bin.

LilliSakura  22.05.2024, 16:06
@Dibo123y

Und seine Antwort ist offensichtlich Nein. Er würde nicht für dich arbeiten gehen. Da er dich nicht kennt, ist das aber auch nachvollziehbar, und selbst wenn er dich kennte, könntest du das doch nicht erwarten. Den Lohn für seine Arbeit kann er nun mal einsetzen, wie er will.

Also für mich klingt das wie einer, den ich gedatet habe: er hat ständig mit seinen Komplexen und Miesepeterstimmung die Liebe und Positivität in der Luft ausgemerzt.

Sei froh, dass du ihn nicht mehr an deiner Seite hast, weil stell dir vor, du wärst verheiratet und hättest Kinder mit ihm. Dann müsstet ihr euch alle immer wieder für simple Dinge vor ihm rechtfertigen, die man auch ohne Diskussionen erledigen kann.

Das wäre so einer, der bei einem Notfall anstatt ganz automatisch bzw. von alleine erste Hilfe zu leisten, herumeiert und herumfragt, was er denn bitteschön tun muss. Hilfe!

falsealarm
Fragesteller

Ich glaube da muss ich der nackten Wahrheit leider ins Auge blicken, du hast vollkommen Recht. Es tut weh aber da hat man sich viel mehr aufkommende Schmerzen gespart. Danke!!

KeyboardHero  17.05.2024, 04:22
@falsealarm

Immer bei Männern und Frauen auch bei Dates vorstellen, wie es wäre, mit ihnen Kinder zu haben. Da sortiert selbst dein Herz von alleine aus und du kannst schneller abschließen mit ihm. Gern geschehen. ❤️

  1. Fehler: Onlinekontakt ohne sich je gesehen zu haben
  2. Fehler: Doch dann erwähnte ich, dass es meinen Eltern wichtig ist, dass die Person mit der ich mir eine Zukunft aufbauen möchte studiert/gelehrt ist. Sprich: Einen ordentlichen Schulabschluss, und eine Lehre (ganz egal was). Total nachvollziehbar, wie ich finde! Finanzielle Sicherheit ist essenziell.
  3. Solche Aussagen macht man nicht so früh!

Du bist selber schuld daran das er den Kontakt abgebrochen hat.

LilliSakura  22.05.2024, 16:07

Der hat den Kontakt so plötzlich abgebrochen, da war sicherlich mehr Honig als Liebe im Spiel.

Klingt für mich wie oh shit die will das ich verantwortung trage schnell weg per messenger rumsülzen kostet nix das konnt er aufbringen warne miese erfahrung für dich aber besser jetzt als später auch wenns schmerzt guck posi inne zukunft