Warum hat Disney+ nur die 2. Staffel Tokyo Revengers?

2 Antworten

Crunchyroll hat die 1. Staffel lizenziert.

Und als dann die 2. Staffel kam, hier sich dann Disney+ die Lizenz geschnappt.

RainbowMoon13
Fragesteller

Das ist ja blöd…kann man sie bei Crunchyroll auch ohne Premium schauen?

Maxx003  05.08.2023, 21:02
@RainbowMoon13

Ich denke schon

Du kannst ja einfach mal auf die App gehen und schauen ob es umsonst ist, wenn nicht wird es dir angezeigt ob du premium brauchst

ChrisCat1, UserMod Light  05.08.2023, 22:13
@RainbowMoon13
Das ist ja blöd

Ja, die meisten hatten damit gerechnet das die 2. Staffel ebenfalls bei Crunchyroll erscheint und blöderweise hat sich dann Disney+ die Lizenz geschnappt.

kann man sie bei Crunchyroll auch ohne Premium schauen?

Manche Anime kann man ohne Premium mit Untertiteln gucken, aber eher die älteren Anime.

»Tokyo Revengers« gehört mittlerweile aber nicht mehr dazu, man kann es also nur noch mit Abo gucken. Es gibt aber ein 14-Tägiges Probeabo.

RainbowMoon13
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Vielen Dank. Das finde ich schade, weil ich mir als Schülerin Crunchyroll nicht leisten kann und somit immer auf das kostenlose angewiesen bin (ärgert mich auch bei Jujutsu Kaisen und co.).

ChrisCat1, UserMod Light  06.08.2023, 12:58
@RainbowMoon13

Mit 6,99€/Monat für das kleinste Angebot kostet Crunchyroll sogar weniger als Disney+. Und das ist eigentlich ein Preis den man selbst als Schüler zusammen bekommen kann. Man muss das Abo auch nicht permanent zahlen, man kann es ja z.B. nur für die Dauer der Ferien hohlen, wo man meist ja eh mehr Freizeit hat, und in der Zeit dann halt so viele Anime wie möglich schauen.

Wer gerne animes schaut, warum holt man sich dann ein disney abo

RainbowMoon13
Fragesteller

Habe ich mir nicht geholt. Ich bin gerade nur bei jemand anderem zu Hause und die haben eben Disney. Weil ich gehört habe, dass man dort Tokyo Revengers schauen kann, hab ich gestern mal nachgesehen.

Zu Hause haben wir nur Netflix, weil das der ganzen Familie „dient“. Crunchyroll kann ich mir als Schülerin nicht leisten und meine Eltern würden es natürlich auch nicht bezahlen.