Warum haben die Jogger den Jungen Jogger aplaudiert und ein Kompliment gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

dem jungen Mann weiterhelfen? 93%
andere Antwort 7%
Wohl am schleimen? 0%

3 Antworten

dem jungen Mann weiterhelfen?

Jogger sind generell 'freundlich' zu anderen Joggern. Sie grüßen sich, wenn sie sich entgegen kommen, oder überholen, auch wenn sie sich nicht kennen.

Wenn da jemand offensichtlich 'besonders' ist (alt, oder zB übergewichtig) fällt der Gruß auch mal besonders freundlich aus!

Finde ich richtig und auch gut so!

andere Antwort

Um ihn zu motivieren, an seinen persönlichen/sportlichen Zielen zu arbeiten. Ihn loben, da er seine bisherige Bestleistung erzielt hat.. da ist doch Vieles denkbar.

dem jungen Mann weiterhelfen?

Weil sie vermutlich wissen, wie hart er dafür arbeiten musste

Weil Läufer in der Regel zueinander halten. Ich kenne wenig Sportarten, wo man sich so füreinander freut oder miteinander leidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon