Warum haben 30 jährige mehr Erfahrung als ein Anfang 20 jähriger?

3 Antworten

Naja man hat dann wahrscheinlich in der Regel mehr erlebt und somit mehr Erfahrungen gesammelt. Ist bestimmt nicht generell und grundsätzlich so, aber häufig haben Leute die eben 30 und nicht mehr 20 sind einiges erfahren und Entscheidungen getroffen und somit mehr Lebenserfahrung und Kenntnisse die man eben mit 20 noch nicht hat

Ein dreißigjähriger Erwachsener hat ein Drittel mehr gelebt als ein zwanzigjähriger Jugendlicher/junger Erwachsener.

Mungukun  18.05.2024, 01:57
Ein dreißigjähriger Erwachsener hat ein Drittel mehr gelebt als ein zwanzigjähriger Jugendlicher/junger Erwachsener.

Sogar 1/2 mehr als der 20 jährige, nicht nur ein Drittel. Im Vergleich zum 20 Jährigen ist der 30 Jährige 10 Jahre älter. 10/20 Jahre = 1/2

10 Jahre mehr Lebenserfahrung im beruflichen und liebes Leben.