Warum genau mag Dimitri Rascalov Nico Bellic nicht in GTA 4?

1 Antwort

Naja, er hat nur seine eigene Vorteile im Kopf. Es geht ihm nur um sich selbst. Er ist halt eine böse Person. Seine Freundlichkeit ist nur gespielt um andere zu manipulieren. Er wollte Niko halt ausnutzen und anschließend los werden. Vielleicht damit er Niko nicht belohnen muss? Wie auch zum Schluss. Man hat die Wahl, sich gleich an Dimitri zu Rächen oder einen weiteren Auftrag für Dimitri zu erledigen. Er würde uns 250.000€ dafür geben (ja ne, is klar). So dumm wir sind, nehmen wir diesen Auftrag natürlich an. Er verrät uns jedoch wieder. Dann Rächen wir uns an Dimitri. Also er stirbt so oder so!

anonymprivat04
Fragesteller

Ist meine Ansicht falsch?