Warum gehe ich immer so unter, bin immer die "graue Maus"?

1 Antwort

Also erfahrungsgemäß sind Teenager meistens ziemlich beschränkt. Die achten eigentlich auf Nichts außer sich selbst und da wundert es mich nicht, wenn die sich einen Namen oder ein Gesicht von jemanden nicht merken können. Ich kannte auch viele Leute, die nach 3 Jahren immer noch den Namen ihrer Lehrer nicht wussten. Oder in der Oberstufe Kurse miteinander verwechselt haben.

Ich glaube also kurz gesagt dass es nicht an dir direkt liegt. Freunde und so hast du doch bestimmt, solange die wissen wer du bist würde ich mich um die anderen nicht sorgen

schoeneschoene
Fragesteller

Ja Freunde habe ich schon, und auch die Freunde meiner Freunde kennen mich, es sind wirklich nur die Leute mit denen ich außerhalb des Unterrichts nichts zu tun habe, die mich sofort vergessen zu scheinen. Ich habe halt irgendwie Angst, dass das in meinem Leben so weiter geht, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man im Berufsleben auch einfach vergessen wird...