Warum fühl ich das Game Skyrim nicht mehr so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oder liegt es daran, dass ich es schon durchgespielt habe?

Jop. Die Story bietet ja keine überraschungen mehr weil man ja schon alles kennt. Es gibt "nurnoch" gameplay.

AdvanPadawan
Fragesteller

Man das ist so traurig, dass alles immer ein Ende nehmen muss..

Kaen011  03.05.2024, 20:29
@AdvanPadawan

So ist das nunmal, natürlich wäre es schön wenn man seinen lieblingsfilm noch einmal zum ersten mal sehen könnte oder sein lieblingsspiel noch einmal zum ersten mal spielen können aber das geht eben nicht

Hab da auch hunderte Stunden rwingesteckt aber die Luft is raus. Passiert halt... leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89