Warum fesselt mich nur Fortnite?

2 Antworten

In einem Kommentar hier erwähnst Du, daß Du nicht sonderlich gut in manchen Dingen bist. Das wird der Grund sein warum Dich das Game so fesselt. Also entweder werde besser drin oder lerne damit zu leben, daß Du da kein Profi sein kannst.

Dann kannst Du Dich auch erfolgreich davon lösen.

Eine gut ausgeprägte Frustrationstoleranz kann durchaus Wunder wirken. 😜

warehouse14

Zur Zeit ist Fortnite dein Lieblingsspiel, obwohl du ständig gekillt wirst. Ich würde verstehen, dass es dein Lieblingsspiel wäre, wenn du auch nicht ständig gekillt wirst, aber so ist es fragwürdig.

Ich war aber oft in der gleichen Situation wie du, ich wurde gekillt, weil ich immer warten musste, bis die Welt bei mir geladen war. Oft war das echt nervig und musste erstmal die Zeit vorüber bekommen, bis ich mich endlich bewegen konnte. Natürlich wurde ich wegen meiner kompletten Einschränkung auch oft gekillt, ich habe aber trotzdem nicht die Lust verloren und habe mir Taktiken ausgedacht.

Nun ist mein Laptop sogar so schlecht von der Leistung her, dass bei mir nicht mal mehr Fortnite lädt. Deswegen spiele ich zur Zeit gar nichts mehr..

Wenn ich meinen Gaming Pc habe, werde ich mir wieder Fortnite holen und es endlich vernünftig und normal zocken können. (Ohne Einschränkungen)

Meiner Meinung nach ist aber nicht schlimm, wenn du trotzdem gerne Fortnite spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen