Warum erhält man einen Döner oft nur kalt?

5 Antworten

...meinen Döner des Vertrauens...

Was soll man dazu sagen?

...wiso machen das nicht alle so?

Weil die wissen wie man es richtig macht.

Ich hab noch nie nen kalten Döner bekommen und ich wohne in der Hauptstadt des Döners.

Chillkroete1994  27.01.2016, 12:58

Kann ich mich nur anschließen .. vllt is er mit dem Döner nochmal 40 min nachhause gelaufen ..

@  CuriousUser

Hallo Fimon,

an Deiner Stelle würde ich den "Döner des Vertrauens" baldigst wechseln, denn ich würde da eher nicht mehr hingehen. Halbwarme oder sogar kalte Döner oder Pizzen geht überhaupt nicht und ist auch eher der Ausnahmefall...

Der sicherlich gut Ausgebildete Dönerprofi serviert den Döner und auch die Pizza erst nach 5-10 Minuten "Liegephase" auf dem kalten Thresen.

Wenn er den Döner auf den Tresen legt und Du bezahlt hast, darfst du den ruhig nehmen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen Merkwürdig für Dich, aber eigentlich ist es nicht der Normalfall, dass man Dir den Döner in die Hand drückt. Dass der Herr Dönerprofi dies erst nach 5-10 Minuten tut, ist übrigens ein Indiz dafür.

Mir neu, dass ein Döner erst liegen muss. Ich habe schon so viele davon verputzt - an etlichen Döberbuden - aber einen kalten Döner habe ich noch nie bekommen. Mir scheint, dass dein Dönerprofi eher ein Dönernichtkenner ist. :)