Warum dauert es solange, bis ein neues Band von Boruto raußkommt?

2 Antworten

Weil eben nur ein Kapitel pro Monat erscheint. Der Zeichner, Mikio Ikemoto, erwähnte selber mal, dass er zwar nicht weiß warum der Verlag den Manga nur monatlich veröffentlicht, er aber froh darüber ist.

weil die kapitel etwas länger sind und Ikemoto etwas dafür braucht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui