Warst du schon auf den ersten Blick verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Anderes 0%

7 Antworten

Nein

Nein, ganz so schnell habe ich mich auf das Abenteuer Liebe nie eingelassen, auch wenn von Anfang an ein reges Interesse bestand, das ich auch nie verheimlicht habe.

Ich sage es zur Entwicklung der Liebe mal anders:

Nach 6 Wochen habe ich es geahnt, nach 6 Monaten habe ich es gewusst und nach einem Jahr war ich mir ganz sicher.

Mermaiding
Fragesteller

Konnte ich leider nicht😧😭😢

Ja

Ja aber ich habe bisher nur ein Korb bekommen. (M/12)

Ja

Zumindest plötzlich nach so 2 Wochen Ferien einmal, sie wollte vorher was von mir was ich erst danach gemerkt hab. Sie hatte es auch schon wieder aufgegeben.😭

Hab mich aber zum Glück getraut sie mal anzusprechen..

Ja

Ja. Und das hat über 20 Jahre lang angehalten.

Nein

Nicht das ich wüsste🤔 und war mehrfach verliebt.