Warnung Wetter heute?

4 Antworten

Am PC gibt es nichts Beunruhigendes in Wien. - 21 Grad und sonnig.

Mein Handy nicht. Aber das Wetter ist ja nicht überall gleich. Wenn in deiner Region das Risiko irgendwelcher Unwetter besteht ist eine Warnung gerechtfertigt und nachvollziehbar.

Zurzeit offenbar in einigen Regionen im Westen/Südwesten des Landes.

Nein. Wüsste auch nicht, weshalb ich alarmiert werden sollte.

Mein Bundesland ist zwar betroffen, aber nur der Süden und ich habe keine Alarmierung bekommen.