War ich zu Respektlos zu meinem Kollegen?

3 Antworten

Nein, man muss die Prioritäten setzen. Alles richtig gemacht.

Man hätte es netter ausdrücken können. Finde es jetzt nicht sonderlich schlimm aber klingt bisschen gemein. Sag ihm vielleicht dass es net böse gemeint war

Morgen ist Sonntag! Weisst du denn ob er sonst genug Zeit hast auszuschlafen? Du willst nicht verhandeln weil du Fußball schauen willst! Die Aussage war gemein ohne seine Wünsche mal anzuhören! Ich finde da ist eine Entschuldigung fällig und eine Frage was er denn möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung