War es Parkrempler?

1 Antwort

Tja, was willst du tun? Sowas muss man vor Ort sofort eindeutig klären, hinterher ist die Sache dann auch gegessen…

Da hättest ja jetzt auch vermutlich nicht mal irgendwelche Kennzeichnung vom anderen Fahrzeug, um wie auch immer über die Polizei oder so noch mal einen Kontakt herzustellen.

Darüber hinaus, wenn du dich jetzt melden würdest, wäre es auch schlicht Fahrerflucht, wenn ein Schaden vorgelegen hätte…

Wenn du bei dir kein Schatten gesehen hast, ist es zwar nicht zwingend ein Beweis, dass nichts passiert ist, aber schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Ich würde es auf sich beruhen lassen und abwarten. Vermutlich kommt sowieso nichts…