War das Leben in denn 90 er besser voralem als Kind und Jugendliche IN DEUTSCHLAND?

2 Antworten

Die 90er waren verrückt, man hat geglaubt die Milchschnitte ist gesund wegen der extra Portion Milch. Korruption gab es ungeniert, niemand hat es interessiert. Dunkle Menschen hast du so gut wie nie gesehen. Früher eine Gruppe 9 Deutsche und 1 Türke….Heute 6 Türken, 3 Araber und 1 Deutscher….Das hat die Gesellschaft auch verändert. Im TV lief ein noch härterer Trash als heute 😂. Es gab überall Videotheken, man hat sich 3 Filme ausgeliehen und meistens nur einen davon angeschaut…so war das halt. Die Süßigkeitenindustrie hatte damals Ihren Höchststand/Höhepunkt, viele bekannte Süßigkeiten von heute wurden in den 90er erfunden. Es gab wirklich verrückte Dinge. Damals gab es keine Medienflut, die Leute waren nicht so gesättigt wie heute.

Es war anders aber ob es besser war….das ist wohl Geschmacksache.

Nurzumantwor821  11.09.2023, 18:36
Im TV lief ein noch härterer Trash als heute

Wie genau meinst den das? Soweit ich mich zurück erinnern kann, war das Fernsehprogramm um Welten besser als heute, vorallem das in den 90ern, das Thema: Remakes, Reboots, usw. (alles neu/schlechter machen) nicht angesagt, heute fehlen den Filmemachern komplett die ideen. DIe klauen doch nur noch, oder machen Filme und serien ohne seele, nur noch Krach bum, und die Story suchst vergeblich.

Ja viel besser, keine social media alle waren draussen und haben was gemacht .Jetzt nur tik tok videos und auf handy schauen .Und wenn man nicht genung likes bekommt auf sein bild denken die kids schon über selbstmord