Wann wird der the quintessential quintuplets film in den deutschen kinos erscheinen?

3 Antworten

Wenn man bedenkt, das der Film erst irgendwann nächstes Jahr in Japan läuft (genauere Details sind noch nicht bekannt) und der Film nach der zweiten Staffel spielt, wird es denke ich noch 1 - 2 Jahre dauern, bis der in den Deutschen Kinos läuft.

Dieses Jahr ab ca dem 2.09 wird die erste Staffel von Quintuplets in Deutschland mit Deutscher Syncro auf Blu-ray und DVD verfügbar sein in 3 Volumes.

Da erst dieses Jahr die erste Staffel hierzulande erscheint und der Film nach der 2ten Staffel spielt, wird der Film denke ich erst irgendwann nach dem Erscheinen der 2ten Staffel mit Deutscher Syncro, liegt die Vermutung nahe, das der Film erst irgendwann danach erscheinen wird, so geschätzt zwischen 2022/24

Quelle Film:

https://www.anime2you.de/news/474042/quintessential-quintuplets-sequel-film/

Quelle 1ste Staffel Release in Deutschland:

https://www.anime2you.de/news/473517/quintessential-quintuplets-dvd-blu-ray-release/

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man jetzt noch nicht sagen.

Der Film kommt nächstes Jahr raus, ich bezweifele aber schwer das der Film auch gleich 2022 in die Kinos kommt, da ja Filme bei uns immer Etwas länger Brauchen! *hust hust* Demon Slayer *hust hust*

Das heist einfach abwarten. Wenn wird es sowieso mit ziemlicher Sicherheit bei Anime2you angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!