Wann verliert Naruto die kontrolle?

2 Antworten

Alsoo..spontan fällt mir das ein:

  1. Die Rettung von Gaara, als sich Team Kakashi auf dem Weg macht..Dabei verliert Naruto die Kontrolle über Kurama, weil Gaara "gestorben" ist --》Naruto Shipuuden/Folge 29-30
  2. Die gescheiterte Rettung von Sasuke, als sich Sai,Sakura, Yamato und Naruto auf dem Weg machen, um Sasuke zu retten..Dort verliert er die Kontrolle, während des Kampfes mit Oruchimaru --》Naruto Shippuden/ Folge 40-43
  3. Der Kampf mit Pain --》Naruto Shippuden/ Folge 166-168

..Ab dahin, ist nichts mehr vorgefallen und Naruto versucht Kurama zu kontrollieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau ist für dich noch "Kontrolle verlieren"? Erst ab dem vierschwänzigen oder schon beispielsweise damals gegen Haku oder gegen Deidara?

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

AnimeFreak16w
Fragesteller

Also bei Haku hat er die Kontrolle ja nicht wirklich verloren. Ich meine erst, wenn er richtig die Kontrolle verliert.

DerGefallene  03.06.2020, 01:01
@AnimeFreak16w

Fällt mir spontan ein:

Folge 40-43 (Vierschwänziger gegen Orochimaru)

Folge 167-168 (Sechsschwänziger/Achtschwänziger gegen Pain)