Wann lohnt sich der kauf?

smartguy482  04.05.2024, 21:27

hast du ein Budget, in dem sich das bewegen kann?

Ashoka2871
Fragesteller

ein kumpel verlauft mir seinen gebrauchten laptop für 600€, zsm mit maus usw( ebenfalls gebraucht)wäre es bei so 650€

3 Antworten

Hallo,

Hardware kauft man dann, wenn man sie braucht. Auf dem Bett zu zocken, halte ich für keine gute Idee. Maus kannst du da vergessen. Und Gaming nur mit Touchpad ist echt das letzte.

LG

Ashoka2871
Fragesteller

aber man kann sich doch so ein brett kaufen, sodass man den laptop auch auf dem bett nutzen kann?

Warte lieber und halte es mit Laptop noch aus. Aufm Bett ist keine gute Idee, damit willst du die Hardware vom Laptop mit Hitze und der Laptop vom Kollegen auch versenktes Geld, mMn.

Mit PC aufm Bett erscheint mir zu umständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Ashoka2871
Fragesteller

aber man kann sich doch so ein brett kaufen, sodass man den laptop auch auf dem bett nutzen kann?

Faultier2917  12.05.2024, 10:47
@Ashoka2871

Kann man, ist halt aber Kacke, mMn. Wenn du später dann mehr Platz hast und einen PC willst, verschwendest du hiermit Geld.

Ashoka2871
Fragesteller
@Faultier2917

würde das dann später auch nutzen,also abends wenn ich zb nicht am schreibtisch einen film gucken will einfch auf dem bett.daher sollte es finanziell kein problem sein.

Faultier2917  12.05.2024, 11:09
@Ashoka2871

Dafür eignen sich gaming Laptops kaum. Die Lüfter und/oder werden dir einen Strich durch die Rechnung machen.

Im Bett solltest du auf keine Fall zokken, denn der Bett Stoff versperrt der Kühlluft den Weg und dann stirbt der Läppi...

und 1600 Euro im Bett versenkt, das ist nicht gut...