Wann kommt sword art online Progressive in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer deutschen Lizenzierung der SAO: Progressive Filme ist bisher nichts bekannt.
Hilft also nur abwarten ob in Zukunft was angekündigt wird oder nicht.

Zu einer Anime Fortsetzung der Hauptreihe ist bisher ebenfalls nichts bekannt.
Im Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), geht die Story weiter und hier ist »Unital Ring« der nächste große Story Arc. Dieser ist in der LN glaube ich aber noch nicht abgeschlossen und eine Anime Adaption von »Unital Ring« wird wahrscheinlich erst kommen nachdem dieser Arc abgeschlossen wurde.

Nach der Veröffentlichung des zweiten Progressive Films, welcher im Herbst 2022 in den japanischen Kinos starten soll, wird es vermutlich neue Informationen geben wie es mit den SAO Anime Adaptionen weitergehen wird. Also ob als nächstes wieder eine Fortsetzung der Hauptreihe kommt oder ob eine Spin-off Reihe adaptiert/fortgesetzt wird.