Wann kommt folge 13 oder Staffel 2 in Solo leveling?

3 Antworten

Die zweite Staffel von „Solo Leveling" ist bereits in Arbeit und trägt den Titel „Solo Leveling - Arise from the Shadow" Crunchyroll hat die Veröffentlichung für Ende 2024 geplant, und das Veroffentlichungsfenster wird voraussichtlich Oktober bis Dezember umfassen

Wenn ihr noch Fragen habt zu anderen Anime Infos oder Empfehlungen sagt mir gerne

Bescheid

Folge 13 wird es nicht geben. Staff 2 soll irgendwann gegen Ende dieses Jahres rauskommen

Miyuna  18.05.2024, 15:52
Staff 2 soll irgendwann gegen Ende dieses Jahres rauskommen

Ein Starttermin für die 2. Staffel wurde noch gar nicht angekündigt.

Erdbeere1495  18.05.2024, 15:53
@Miyuna

Nein wurde auch nicht. Aber soll gegen Ende dieses Jahres rauskommen, hab ich irgendwo gelesen

Miyuna  18.05.2024, 15:59
@Erdbeere1495

Im Internet stehen alle möglichen Unwahrheiten. Wie gesagt, ein Starttermin ist nicht angekündigt – selbst, wenn irgendeine x-beliebige Seite behauptet zu wissen, wann die Staffel erscheinen soll. Ich würde empfehlen, nur seriösen Quellen zu glauben (anime2you.de, animenachrichten.de o. Ä.) und hier keine Gerüchte/Spekulationen zu verbreiten, ohne diese als solche zu kennzeichnen.

Erdbeere1495  18.05.2024, 16:04
@Miyuna

Mein Gott... Ich bin hier um zu sagen was ich weiß und nicht weil ich irgendwas 4 mal überprüft habe um die 100% Sicherheit zu haben.

Mufinss  18.05.2024, 16:22
@Erdbeere1495

Der Sinn ist aber nicht einfach nur dein Wissen unterzubringen, sondern auch die Wahrheit.

Aus Erfahrung kann ich folgendes sagen:
Season 2 wurde am Ende von März angekündigt, sprich Winterseason. Tatsächlich ist die Faustformel 1 Jahr. So gesehen wäre Ende zwar möglich, aber ich denke es wird eher im Jahr 2025.

Das Internet anzuwenden lernt man im IT Bereich. Kann dir daher dein Gedanke nur bestätigen eine Ausbildung oder Fachabitur in IT zu machen.

Erdbeere1495  18.05.2024, 16:25
@Mufinss

Ist mir schon klar. Wenn ich aber von mehreren Quellen bestätigt bekomme, gehe ich davon aus dass das die Wahrheit ist.

Ich weiß. Wie gesagt ich kann auch nur dass sagen was ich weiß.

Was ich in meinem Berufsfeld machen muss/kann/will weiß ich auch danke :)

Mufinss  18.05.2024, 16:54
@Erdbeere1495

Nicht jede Internetseite ist eine vertrauensvolle Quelle. Gerade das sollte man schon wissen ;)

Würde dir empfehlen daher das mehr oder weniger zu berücksichtigen und sich mehr darauf zu spezalisieren :)

Erdbeere1495  18.05.2024, 17:06
@Mufinss

Das weiß ich. Durch mehrere Internetseiten baut man sich aber eine gewisse Meinung zusammen, die halt durch oftes bestätigt wird. Wie gesagt ich weiß was ich mache. Und ja ich kann mich auf Dinge spezialisieren. Ich bin aber auch noch in der Schule und hab Grad besseres zu tun