Wann kommen immer die Deutschen Dub raus (anime)?

1 Antwort

Crunchyroll hat angekündigt das auch »Spy × Family Cour 2« als SimulDub veröffentlicht wird.
https://www.crunchyroll.com/de/anime-news/2022/09/21/crunchyroll-gibt-die-simuldubs-fr-den-herbst-2022-bekannt

Die Episoden mit der Deutschen Synchro erscheinen in der Regel dann ein paar Wochen nach der Japanischen Veröffentlichung der jeweiligen Episode, ein konkreter Termin ist aber glaube ich nicht bekanntgegeben worden.

BlueWaves
Fragesteller

vielen lieben dank für diese kompetente antwort !