Wann ist es im Gym am vollsten und wann am leersten?

3 Antworten

Am vollsten ist es erfahrungsgemäß immer dann, wenn viele Leute da sind.

Luccr65
Fragesteller

Wahnsinn, danke

Bei mir ist es gegen 17 Uhr immer sehr voll.Ist aber denke ich überall so.Ab 19/20 Uhr ist es sehr leer.

Von Experte Bruno533 bestätigt

Man kann sich auf Google Maps die Stoßzeiten angucken. Das würde ich dir mal epfehlen für dein Gym.

Hab mir einfach mal ein random Gym in Berlin rausgesucht (Wohne nicht in Berlin):

Bild zum Beitrag

 - (Fitness, Muskelaufbau, Fitnessstudio)

Bruno533  07.07.2023, 18:20

Sollte man das bei dem entsprechenden Studio nicht einsehen können, kann man davon ausgehen, dass die meisten Menschen gegen 17:00 da sein werden. Und in den Stunden danach wird es auch noch voller sein