Wann Detektiv Conan Special anschauen?

3 Antworten

Der Film wurde in Japan am gleichen Tag wie die Folge 721 veröffentlicht, falls das hilft.

Woher ich das weiß:Recherche

ja gibt

gucke doch den special wenn du aktuell bist^^

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Rhoboboy
Fragesteller

Was soll den das heißen ich frage nach welcher Folge ich mir die anschauen soll ich bin momentan bei folge 354 (japanische Nummerierung) und ich wollte fragen ob ich mir die specials schon anschauen soll oder ob es irgendwas in der Story gibt was ich davor wissen sollte

TreyMaster2  24.08.2019, 12:07
@Rhoboboy

da die filme/ special non canon sind eher nicht

ich frage mich warum man immer mühselig die episodenzahl raus suchen sollte da die sowieso nichts mit der story zu tun haben, außer das ein paar chars vorkommen zum beispiel Ai Haibara in den Filmen, aber da bist du ja schon weit genug