Wäre es für einen Jungen abturn wenn sie sagt dass sie Fußball schauen langweilig findet?

5 Antworten

also ich bin ein junge und finde fußball langweilig zu schauen oder stadion also hab ich damit keine probleme :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anhand meiner Freundin , Geschichten und Täglichen Alltag

es würde eher abturnen wenn sie sagt, dass sie es gerne tut bloß um ihm zu gefallen.

Wenn Fußball das einzige Interesse ist, das er hat, dann ist das für das Mädchen abturnend.

Männer sind beim Fußball - auf dem Platz und vor dem Fernseher - lieber unter sich. Der Umgangston ist dort meist rau aber herzlich.

Naja, jedem das seine.

Ich mag kein Fußball, also kann es mir relativ egal sein.

Nein. Die wenigsten Frauen mögen Fußball. Soll er schauen, sie macht Mädels Abend. Alles kein Problem.

dieariane
Fragesteller

Bist du ein junge?

wirbelwindx  03.12.2017, 12:49
@dieariane

Ist das eine Antwort für Männer? Aus Erfahrung kann ich sagen es turnt nicht ab, wenn man sie schauen lässt.