wähle zwischen Mann und Frau (Bi)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

♀️♀️ 50%
♂️♀️ 35%
♂️♂️ 9%
♀️♂️ 6%
Fragevonmir3  21.01.2024, 08:24

Ich verstehe das Abstimmungs System nicht richtig. Heiß ♀️♂️ das die Person Brüste und Penis und ♂️♀️das sie einen Männer Oberkörper und Vagina hat? Sorry wenn die Frage dumm ist.

Limbless4321
Fragesteller

Das erste ist für heterosexuelle Frauen, das andere für heterosexuelle Männer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
♀️♀️

Weil ich bi mit einer Tendenz von 70/30 zu Frauen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.
♀️♀️

Bin zwar nicht (bi) antworte aber trotzdem mal:

Ich hatte in meinem Leben bisher einen Partner und eine Partnerin. Ich fühlte mich bei ihr, deutlich geborgener und mehr wertgeschätzt und geliebt. Wenn ich diese Möglichkeit hätte, mir als so ein "magisches Tor" zu wünschen, würde ich mir wünschen, dass sie dahinter stehen würde und auf mich wartet, egal wie lange ich brauche.

♀️♂️

Schwere Entscheidung. Ich würde wohl einen Mann wählen, da ich sie "einfacher", bzw unkomplizierter finde. Und ich brauche jemanden, der mir emotional Sicherheit gibt und sexuell dominant ist - das findet man eher bei Männern als bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
♀️♀️

Da ich ein bisschen mehr aufs weiblich Geschlecht stehe. Also bei mir ist es nicht 50%männlich und 50% weiblich, sondern eher 35%männlich und 65%weiblich.

LG,Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell💙💜💖

Man entscheidet sich nicht im Vorhinein wer die Liebe seines Lebens ist. Das entwickelt sich von selbst. Ich glaube du hast da ein bisschen falsche Vorstellung davon was Liebe ist und dir ist nicht bewusst wie wenig Einfluss du darauf nehmen kannst.

Loka95  21.01.2024, 08:10

Ich bezweifle das er / sie wirklich davon ausgeht, dass es so funktioniert 😉 Und man hat durchaus Einfluss darauf, wen man daten möchte und in wen man sich verliebt.

TJDettweiler  21.01.2024, 08:19
@Loka95

Auf wen man Daten möchte klar aber darauf für wen man welche Gefühle entwickelt und in welcher Intensität, darauf hat man keinen Einfluss.

Loka95  21.01.2024, 09:02
@TJDettweiler

Natürlich kann man entscheiden möchte man viel oder wenig Zeit mit jemandem verbringen, sich öffnen oder nicht, sich auf den Anderen einlassen oder nicht.

TJDettweiler  21.01.2024, 09:03
@Loka95

Das hat ja alles nichts damit zutun ob und wie viel Gefühle man für die Person entwickelt

Loka95  21.01.2024, 09:08
@TJDettweiler

Wenn du dich in jeden x-beliebigen Menschen verliebst, nur durch Blicke, ganz spontan, spricht das nur für Naivität und das du dich in Fantasien, statt in Menschen verliebst.

TJDettweiler  21.01.2024, 09:09
@Loka95

Vergucken, ne Affäre, ONS haben ist ja wieder etwas anderes. Als verliebt sein oder von der großen Liebe auszugehen

TJDettweiler  21.01.2024, 09:11
@Loka95

Aber ich hier, weil es in der Frage darum geht um die Liebe des Lebens

Loka95  21.01.2024, 09:13
@TJDettweiler

Und davon rede ich ja ebenfalls. Um sich aufrichtig, tiefgehend zu verlieben, braucht es gemeinsame Zeit, ehrliche Gespräche und man muss sich emotional öffnen.

TJDettweiler  21.01.2024, 10:19
@Loka95

wenn du keinen Funken von Zuneigung und Gefühl von Anfang an hast bringt das überhaupt nichts

Loka95  21.01.2024, 10:29
@TJDettweiler

Natürlich. Dennoch ändert es nichts an dem was ich sagte. Du verliebst dich nicht, wenn du nicht mit der Person Zeit verbringst etc. Außer du bist sehr naiv.

TJDettweiler  21.01.2024, 10:41
@Loka95

Doch natürlich kann man sich in Leute verlieben obwohl man keine Zeit mit ihnen verbracht hat.

Loka95  21.01.2024, 10:46
@TJDettweiler

Wie gesagt ...

Wenn du dich in jeden x-beliebigen Menschen verliebst, nur durch Blicke, ganz spontan, spricht das nur für Naivität und das du dich in Fantasien, statt in Menschen verliebst.
TJDettweiler  21.01.2024, 10:52
@Loka95

Nein, das ist nicht verlieben das ist verknallen und ganz normal und das ist auch nicht das was ich meinte.

Du hingegen sagst hier „ist egal ob dir jemand gefällt oder nicht, dir zusagt oder nicht. Du musst nur ganz viel Teit mit einer X-beliebigen Person verbringen dann verliebst du dich ganz Automatisch“

Und das ist eben Mumpitz

Loka95  21.01.2024, 10:53
@TJDettweiler

Habe ich nie behauptet. Ich sage, man verliebt sich nicht, wenn man es partout nicht will. Man hat Einfluss auf seine Gefühle, durch seine Handlungen und seine Einstellung.

TJDettweiler  21.01.2024, 10:56
@Loka95

Nein, man hat keinen Einfluss auf seine Gefühle. Man kann auch den liebsten Menschen von der Welt vor sich haben und seine ganze Freizeit mit der Person verbringen aber wenn es nicht funkt dann funkt es nicht und darauf hat man überhaupt keinen Einfluss

Loka95  21.01.2024, 11:01
@TJDettweiler

Wie oft denn noch, das behaupte ich auch gar nicht 🤦‍♀️ Kannst du nicht einfach mal auf das eingehen, was ich tatsächlich (sehr deutlich) sage?

TJDettweiler  21.01.2024, 11:05
@Loka95

Ich gehe darauf ein was du sagst. Du behauptest dass man Einfluss darauf hat in den man sich verliebt.

Und man hat durchaus Einfluss darauf, wen man daten möchte und in wen man sich verliebt.

und das ist eben nicht so.

Loka95  21.01.2024, 11:09
@TJDettweiler

Okay, entweder du bist unfähig zu lesen oder du möchtest nicht auf das eingehen, was ich sagte. Denn ich habe mehrfach unmissverständlich gesagt was ich meine. Mehr als klipp und klar zu sagen "nein ich meine NICHT __, SONDERN __", geht auch nicht.

TJDettweiler  21.01.2024, 11:15
@Loka95

Ja a, du hast jetzt mehr Mals gesagt dass du für andere Leute festlegst ab welchem Zeitraum andere Menschen liebe für andere zu empfinden haben.

Jeder ist da eben anders, der eine brauch Wochen um über seine Gefühle im Klaren zu sein und andere erleben Liebe auf den 1. Blick.

Loka95  21.01.2024, 11:46
@TJDettweiler

Einen Zeitraum habe ich nie genannt. Und ich lege auch nichts für andere fest.

TJDettweiler  21.01.2024, 11:54
@Loka95

Was du meine Antwort hinzufügen möchtest ist mir schleierhaft. Schreibe doch einfach deine eigene Antwort mit deiner eigenen Meinung und höre auf meine Antwort oben aus dem Kontext zu reißen. Danke

Loka95  21.01.2024, 12:07
@TJDettweiler

Ich reiße nichts aus dem Kontext, sondern antworte nur auf deine Aussagen. Das du es nicht verstehst, wundert mich nicht mehr.

TJDettweiler  21.01.2024, 12:24
@Loka95

Du reagierst auf meine Aussage? Das ist vollkommener Mumpitz

Loka95  21.01.2024, 12:38
@TJDettweiler

Du:

Ich glaube du hast da ein bisschen falsche Vorstellung davon was Liebe ist und dir ist nicht bewusst wie wenig Einfluss du darauf nehmen kannst.

Ich:

Ich bezweifle das er / sie wirklich davon ausgeht, dass es so funktioniert. Und man hat durchaus Einfluss darauf, wen man daten möchte und in wen man sich verliebt.

Bitte sehr.

TJDettweiler  21.01.2024, 12:45
@Loka95
Ich:
Antwortvon
TJDettweiler
vor 4 Stunden
Man entscheidet sich nicht im Vorhinein wer die Liebe seines Lebens ist. Das entwickelt sich von selbst. Ich glaube du hast da ein bisschen falsche Vorstellung davon was Liebe ist und dir ist nicht bewusst wie wenig Einfluss du darauf nehmen kannst.

Du:

Ich bezweifle das er / sie wirklich davon ausgeht, dass es so funktioniert. Und man hat durchaus Einfluss darauf, wen man daten möchte und in wen man sich verliebt.

Du behauptest immer noch dass man Einfluss darauf hat, in wen man sich verliebt.

Und dem ist nicht so.

Loka95  21.01.2024, 12:47
@TJDettweiler

Nun, ich könnte jetzt einfach wiederholen was ich mehrfach sagte. Aber das wäre nun wirklich Zeitverschwendung. Also hab einfach einen schönen Tag.

TJDettweiler  21.01.2024, 12:50
@Loka95

Immer wieder die selben Vorwürfe bekräftigen als ob es um deine Antwort ginge.

Schreibe doch nicht vor wie ich eine Frage zu verstehen habe und wie meine Ansicht dazu ist.

Ist ja nicht das erste mal dass du so ne Show unter meinen Antworten abziehst

Loka95  21.01.2024, 13:24
@TJDettweiler

Ich ziehe keine Show ab, sondern versuche ein Gespräch zu führen. Aber das ist wie gegen eine Wand zu reden.

TJDettweiler  21.01.2024, 13:26
@Loka95

Du hast mir jetzt gesagt dass dir meine Antwort nicht passt und damit hat sich die sache