Wadenschmerzen in der ruhe?

5 Antworten

  1. Kauf im Drogeriemarkt 2 Packungen MagnesiumTabletten. Muskeln fehlt das manchmal. Magnesium schadet nichts. Kann man nicht zuviel nehmen. Kauf auch noch 1 Döschen mit den vielen Inhaltsstoffen, den Vitaminen. Auf manchen steht ab 50 Jahre drauf. Dürften nun 5€ kosten. Reichen für 1 Monat. Such von beidem das preiswerteste.
  2. Bewege dich tagsüber. Denn Gelenke werden beim bewegen geschmiert und Muskeln usw. bleiben elastisch.
  3. Vorm einschlafen, danke, mit viel Freude innen, dem Universum für den Tag. Und genauso, mit Freude, bitte um "😊Ge😊sund😊heit😊". Sieh dich völlig gesund dabei!!! 😊 Und danke 😊 auch sofort😊. _ Denk nicht, dass du wieder ☹️Schmerzen 😩 bekämst. Denn Gedanken ERSCHAFFEN. Du manifestierst es dir ständig neu, wenn du vorm einschlafen dran denkst.

Die Schulmedizin, in der ich Jahrzehnte arbeitete und Patienten mit Tipps half, ließ mir auch Jahre Schmerzen. Bis ich Erleuchtung bekam vor 18 Jahren, sehr viel lesen musste. Und mich heilte und seither mich gesund erhalten kann.

Lies das folgende:

Bild zum Beitrag

Du bist selber in +⬆️Placebo Heiler und GesundErhalter, wenn du dem Körper das einfachste, vernünftiges und preiswertes gibst, was er braucht zum GutFunktionieren und deine Gedanken!!! nicht -⬇️nocebo gegen die Innewohnende Heil/GesundKraft schaffen. (ALLES fühlen denken reden tun IST Schöpfer Erschaffer Manifestierer.)

Wünsche dir GUT, wie oben mit den 😊😊😊.

Manifestation-Boost

https://manifestation-boost.de › zeit-...

Die Zeit vor dem Einschlafen: Die wichtigsten 5 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Wadenschmerzen, Schmerzen nachts)

Also wenn du nur reine Wadenschmerzen hast würde ich das mal sanft massieren, oder wärme nutzen, wärme entspannt Muskeln Magnesium hilft da auch etwas und leichtes Dehnen falls möglich.

tioMinnen
Fragesteller

Ne, ich habe auch andere schmerzen im Körper aber die wadenschmerzen sind grad schlimmer geworden

Ich hab Angst das ich in Zukunft Palliativ Ende fühle mich so einsam :/

ewigsuzu  18.05.2024, 00:22
@tioMinnen

es gibt den sozial psychatrischen Dienst hast du mal da Kontakt aufgenommen? gerade wegen Einsamkeit kann das manchmal hilfreich sein.

Tja Einsam sind denke ich viele, is ned so schön jupp.

Hey, ich kann deine Sorge verstehen. Aber ich habe da einen Trick der dir schnelle Abhilfe verschafft, solange du noch keine Behandlung dagegen hast.

Lege ein feuchtes Handtuch vor deinem Bett und stelle wenn die Schmerzen anfangen fest beide Beine darauf. Der Schmerz verschwindet deutlich schneller.

Ist ein Tipp von jemanden der das fast jede Nacht hat

Zum Glück gibt es noch andere Hausärzte und Krankenhäuser für akute Schmerzsymptome.

Du könntest es tagsüber mal mit Kompressionsstrümpfen versuchen.

Ansonsten ist das wahrscheinlich ein Fall für einen Venenspezialisten. Wenn dein Hausarzt sich absolut nicht mit dir beschäftigen will, dann solltest du versuchen, den Hausarzt zu wechseln.

PS: Was machst du beruflich?