Wachstum noch nachholen mit 16?

3 Antworten

Die Veranlagung für dei Größe leigt in den Genen da soekz die Ernährung kaum eine Rolle wen deine Mutter schon sher kelin sir wird es daher auch so sein das du es von ihr geerbt hast und nicht viel größer werden wirst.

Ritalin ist ausdem eine Medikamt gegen ADHs und Unruhe bei Kindern und Jugendlichen.

thunderlord1230
Fragesteller

Du weißt schon das ritalin den hunger hemmt

Streunekater95  20.06.2020, 21:55
@thunderlord1230

Nein das stimmt nicht von Riral nimmt man meist sogar zu. Riral wird zur Beruhigen gegeben ud zur Behandlung von Unruhe umd ADHs. Die es kan das Wachstum hemmen aber es hemmt nicht den Hunger, von Ritalin kan man sogar Heißhunger bekommen.

FelixderBoss  01.05.2021, 16:31
@Streunekater95

Er hat Recht. Ritalin führt zu Appetitlosigkeit. Ich weiß es,da ich das Medikament selber nehme.

Streunekater95  02.05.2021, 08:48
@FelixderBoss

Nur weil du es selbst nimmst heißt es nicht das es bei andern auch so wirkt wir Menschen sind unterschiedlich, so wirken auch die gleichen Medikamente unterschiedlich.

Streunekater95  27.05.2021, 17:02
@thunderlord1230

ie Gehinrnstrukturbist von Menschen zu Menschen unterschiedlich udn Medikamente wirken bei jeden Menschen unterschiedlich da jeder Mensch aus unterschiedlichen Gründen darauf anders reagiert.

Mhm.. mit 16 wird sich das zwar etwas schwierig gestalten, aber möglich ist alles.

Am besten solltest du:

-auf deine Ernährung achten, gesünder Essen (viel Obst und Gemüse essen),

wichtig ist das du genug Eiweiße,Zink,Kalzium und Vitamin D zu dir nimmst

-Sport machen,

man glaubt es kaum aber das hilft auch , vorallem wenn du Dehnübungen machst, in denen du dich streckst

-mehr schlafen,

der Körper wächst eigentlich nur wenn du schläfst:)

Ob das nun der Grund ist ? Dann wäre ein Nachholen noch möglich ...