Was ist gute Musik zum Zocken?

Bubukadnezar  04.05.2024, 13:02

was zockst du denn?

Erik12495
Fragesteller

z.B.Fortnite

Bubukadnezar  04.05.2024, 13:12

ich mag halt Metal zum schnelle Spiele zocken.

Erik12495
Fragesteller

Alles klar ist halt Geschmack Sache

5 Antworten

Zu egal welchem Game, hab ich immer die Theme Musik von Minecraft laufen🤣

Manchmal halt auch, was ich allgemein gern hör. Manchmal hör ich Eminem, dann aber wieder Ayliva xD. Ist oft so, dass ich was, was überhaupt nicht zum Spiel passt, nebenbei laufen hab...

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
Erik12495
Fragesteller

Danke

Rolling Stones natürlich, aber auch Wildecker Herzbuben.

Bei Shooter oder Strategie oder im allgemein krieg, hör dir Bundeswave an, die pushen extrem oder so alte Soldaten Lieder da kriegt man das beste Schlachtfeld feeling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst wissen, ich höre quer beet alles. Mal Metal, Rock, Pop, Acapella. Ist halt absolut nach dem, auf was ich gerade Lust habe. Oft höre ich auch gar keine Musik dabei.

Also ich höre immer Radio dazu 😅

Falls du eine Playlist hast, könntest du ja die hören!