vpn Netflix?

3 Antworten

Ehrlich, diese Serie ist einfache mega gut.

Möchtest du die Serie streamen, ergibt sich eventuell ein Problem: Leider gibt es Grey’s Anatomy nicht bei Netflix – zumindest nicht hier in Deutschland.

Allerdings steht die Grey’s Anatomy Staffel 1–19 jetzt bei Disney+ zur Verfügung!

Wenn du ohne Einschränkungen wie VPN die gigantische Anzahl der Serien bei Disney+ genießen möchtest, gilt dieser Downloader als ein zweifelloses behilfliches Tool.

Wenn du nicht die Serie in einer anderen Sprache sehen willst macht das mit dem VPN wenig Sinn.

Im Endeffekt gaukelt die VPN dem Server vor du wärst in einem anderen Land, um auf die dortigen Inhalte zu zugreifen zu können.

Grey's Anatomy gibt es dafür aber auf Disney +.

es gibt keine kostenlosen vpns die ausreichen um stabil netflix zu schauen, und wenn du doch einen findest, wäre ich höchst misstrauisch bzgl des geschäftsmodells

Lalalygirl
Fragesteller

Und weist du eine gute eher billigerer